Mavericks verpflichten Aufbauspieler Deron Williams

Dallas (dpa) - Eine Woche nach der bitteren Absage von DeAndre Jordan haben die Dallas Mavericks zumindest einen hochkarätigen neuen Teamkollegen für Dirk Nowitzki verpflichtet.

Mavericks verpflichten Aufbauspieler Deron Williams
Foto: dpa

Der frühere All-Star Deron Williams habe einen Vertrag bei den Texanern unterschrieben, teilten die Mavs am 14. Juli mit. Der Kontrakt soll Medienberichten zufolge über zwei Jahre laufen, für die zweite Saison besitzt Williams eine Spieleroption. Der 31 Jahre alte Aufbauspieler war zuletzt für die Brooklyn Nets aufgelaufen, konnte dort allerdings auch wegen Verletzungen nur selten an die Glanzleistungen früherer Zeiten anknüpfen. Schon in der Vergangenheit hatte Dallas versucht, Williams zu verpflichten.

Vor einer Woche hatte Top-Center Jordan trotz einer vorherigen Zusage an die Mavs keinen Vertrag bei dem Nowitzki-Club unterschrieben, sondern bei den Los Angeles Clippers verlängert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort