107:99-Sieg Chicago Bulls besiegen ohne Rookie Zipser New Orleans

Chicago (dpa) - Die Chicago Bulls haben ohne Rookie Paul Zipser die New Orleans Pelicans in der nordamerikanischen Profiliga NBA mit 107:99 (55:45) besiegt.

107:99-Sieg: Chicago Bulls besiegen ohne Rookie Zipser New Orleans
Foto: dpa

Bester Werfer bei den Gastgebern war Jimmy Butler mit 28 Punkten. Nach dem 20. Saisonsieg bleiben die Bulls in der Eastern Conference hinter den Playoffplätzen auf Rang neun. Zipser kam nach seinem Start-Einsatz bei den New York Knicks (89:104) gegen die Pelicans nicht zum Einsatz.

Beim 113:97-Sieg der Los Angeles Clippers gegen den Stadt-Rivalen LA Lakers überragte Clippers-Center DeAndre Jordan. Der Amerikaner versenkte nicht nur zwölf seiner 13 Versuche aus dem Feld und erzielte 24 Punkte, sondern holte sich auch 21 Rebounds. „Er war so dominant. Er hat alles zerstört. Gegen ihn wolltest du nicht zum Korb ziehen“, schwärmte Clippers-Trainer Doc Rivers von seinem Star.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort