Eurocup: Telekom Baskets verabschieden sich mit Sieg

Bonn (dpa) - Die bereits zuvor ausgeschiedenen Telekom Baskets Bonn haben sich mit dem fünften Sieg im zehnten und letzten Spiel der Vorrundengruppe D aus dem Basketball-Eurocup verabschiedet. Das Team von Trainer Mathias Fischer gewann gegen Virtus Rom mit 96:88 (83:83, 48:37) nach Verlängrung.

Vor 4400 Zuschauern im Bonner Telekom Dome waren Jamel McLean und Benas Veikalas mit jeweils 21 Punkten beste Werfer des Bundesligisten. Bonn hatte vor einer Woche mit dem 90:91 nach Verlängerung bei Belfius Mons-Hainaut in Belgien vorzeitig alle Chancen auf die nächste Runde verspielt.

Am Mittwoch wurde bekannt, dass die Bonner bis in den Januar hinein auf ihren Power Forward Tony Gaffney verzichten müssen. Der US-Amerikaner hat sich einen zweifachen Bänderriss zugezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort