Zweiter Zwischenrundensieg Bonn besiegt im Europe Cup Oberwart mit 83:64

Oberwart (dpa) - Basketball-Bundesligist Telekom Baskets Bonn hat in der Zwischenrunde des Europe Cups mit dem 83:64 (37:36) beim österreichischen Meister Redwell-Gunners Oberwart auch sein zweites Spiel gewonnen.

Zweiter Zwischenrundensieg: Bonn besiegt im Europe Cup Oberwart mit 83:64
Foto: dpa

Nach anfänglichen Problemen setzte sich die Mannschaft von Trainer Predrag Krunic sicher durch. Ken Horton war mit 24 Punkten bester Werfer der Baskets.

In der ersten Partie der Gruppe M war Bonn vor knapp einer Woche ein 96:58 gegen APOEL Nikosia aus Zypern gelungen. Am 4. Januar (19.30 Uhr) gastiert KK Prienu-Birstono aus Litauen in Bonn.

In der Europe-Cup-Zwischenrunde treten in sechs Vierergruppen 24 Mannschaften an. Nach Hin- und Rückspielen qualifizieren sich die sechs Gruppensieger und die zwei besten Gruppenzweiten für die Runde der besten 16 Teams.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort