Benzing fehlt deutschen Basketballern gegen Serbien

Berlin (dpa) - Die deutschen Basketballer müssen in ihrem zweiten EM-Vorrundenspiel gegen Vize-Weltmeister Serbien am Sonntag auf Robin Benzing verzichten.

Benzing fehlt deutschen Basketballern gegen Serbien
Foto: dpa

Der 26-Jährige fällt für die Partie in der Arena am Ostbahnhof (15.00 Uhr) aus, nachdem er beim Auftaktsieg gegen Island im Schlussviertel umgeknickt war. Das teilte der Deutsche Basketball Bund mit. Ob Benzing im Verlauf des Turniers überhaupt noch einmal mitwirken kann, ist unklar. Eine genaue Diagnose ist nach Verbandsangaben erst am Sonntag möglich. Der Power Forward hatte die Halle am Samstag nach der Schlusssirene nur humpelnd verlassen können, ohne dabei auftreten zu können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort