Tag drei im Dschungelcamp: Wann lüftet Elena ihr Laura-Geheimnis?

Dschungelcamp : Tag drei im Dschungel: Wann lüftet Elena ihr Laura-Geheimnis?

Für Danni regnet es im Dschungel Kakerlaken und die Camper sind bester Laune. Elena macht währenddessen weitere mysteriöse Andeutungen zum Fall Wendler. So war der dritte Tag im Dschungelcamp.

Macht es Danni Büchner diesmal besser? Nach ihrer Panikattacke bei der ersten Aufgabe, wählten die Zuschauer sie erneut in die Dschungelprüfung. Die hat zwar auch mit Tieren zu tun, aber immerhin nichts mit Wasser. Danni muss Schlüssel aus Boxen holen, um damit Tiergehege aufzuschließen, in denen sich die wertvollen Sterne befinden. Nicht nur Tropfen kommen dieser Tage vom australischen Himmel. Auf Danni prasselt auch noch ein Kakerlaken-Regen ein, der sie sichtlich aus der Fassung bringt. Damit beschäftigt die Krabbelviehcher loszuwerden, rennt ihr die Zeit davon. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden schon ungeduldig. Etwas orientierungslos und vor sich hin redend zieht Danni aber durch und holt immerhin vier von elf Sternen.

Ihren Mitcampern berichtet sie, sie habe einfach nichts sehen können, weil die Schutzbrille ständig beschlagen war. Für drei bis vier Gabeln Reis und Bohnen wird es wohl reichen, rechnet Camper Marco aus.

Gegen die Langeweile gibt es im Camp eine kurze Tanzstunde von Prince Damien. Der beichtet im Anschluss, dass er noch nie eine feste Beziehung hatte – sehr zur Verwunderung seiner Mitstreiter. Dabei hat der Sänger, wie er selbst sagt, die größte Auswahl. Schließlich kommen Frauen und Männer in Frage. Gefallen hat er an einem der australischen Ranger gefunden: „Der mit dem Bart und Tattoos.“

Während der Dschungelprüfung „Das Albtraumschiff" fallen Danni Büchner Kakerlaken in den Nacken, was sie mit Schreien und Motzerei kommentiert: "Ihr ekelhaften Viecher!“. (Das Dschungelcamp gibt es im Livestream und in voller Länge im Anschluss an die Sendung bei TV Now.). Foto: TVNOW

An der Feuerstelle, die in diesem Jahr aus bekannten Gründen ja keine ist, kommt erneut das Wendler-Thema auf den Tisch. Kommt es jetzt endlich zur großen Enthüllung? Immerhin hatte Elena angekündigt, dass sie auch eine andere Version des Trennungsdramas kennt. Mit Wendler-Freundin Laura ist die Camperin seit dem „Sommerhaus der Stars“ befreundet und steht im engen Kontakt. Laura habe sie gebeten, „zu sagen was Fakt ist“, wenn das Thema aufkommt. Doch Elena lässt Camper und Zuschauer weiter zappeln und rückt noch immer nicht mit der Sprache raus.

Dafür muss Elena zum zweiten Mal in die Dschnugelprüfung. Und das wieder mit Danni. Das ist beim letzten Mal ordentlich nach hinten los gegangen. Als Duo holten sie keine Sterne. Außerdem unterstellt Elena Danni Falschheit. Ob das gut geht? Können sich die beiden zum Wohle des Teams zusammenraufen?

Was ist sonst noch passiert? Sven berichtet von seiner Kindheit. Als echtes Problemkind sei er sogar aus dem Kindergarten geflogen. Das Boxen habe ihm schließlich das Leben gerettet. Auch bei Toni lief es früher nicht rund. Eine Ausreißerin sei sie gewesen, hat ihrer Mama viel Kummer gemacht. Heute kümmert sie sich um ihre kranke Mutter.