Tag 5 im Dschungelcamp: Leckereien aus dem Urwald-Restaurant

In der zweistündigen Ausgabe am Dienstag versagte Larissa bei der Dschungelprüfung, Melanie rettete die Sterne.

Bei ihrer Prüfungs-Premiere machte Melanie Müller einen guten Eindruck. Glas für Glas spülte sie die "Köstlichkeiten" herunter .

Bei ihrer Prüfungs-Premiere machte Melanie Müller einen guten Eindruck. Glas für Glas spülte sie die "Köstlichkeiten" herunter .

Foto: RTL / Stefan Menne

Coolangatta. Die Prüfung am fünften Tag versprach den Kandidaten einige kulinarische Highlights. Larissa Marolt, die zum fünften Mal in Folge von den Zuschauern ausgewählt wurde, hatte dieses Mal Melanie Müller als Begleitung. Im "Dschungel-Restaurant" wurden die beiden von Daniel Hartwig und Sonja Zietlow mit dem Versprechen auf die besten "Weine" der Welt begrüßt.

Je fünf erlesene Tropfen sollten die Kandidatinnen verköstigen. Pro Glas durften sie sich eine Minute Zeit lassen. Zusatzregel: Was einmal drin ist, muss auch drin bleiben - übergeben war also verboten. Schaffen die Kandidatinnen ihr vorgesetztes Getränk innerhalb der vorgegebenen Zeit, gab es je Glas einen Stern zu ergattern.

Tag 5 im Dschungel: Melanie und Larissa bei der Weinprobe
22 Bilder

Tag 5 im Dschungel: Melanie und Larissa bei der Weinprobe

22 Bilder

Als Aperitif bekamen die Kandidatinnen einen "PoSecco" serviert. Was nach einem harmlosen Rechtschreibfehler klingt, erwies sich als Feuertaufe für die Prüfung: es handelte sich um pürierten Anus vom Buschschwein. Melanie machte kurzen Prozess, erklärte der unwissenden Larissa noch schnell, was ein Anus ist ("Ein Arsch, wir trinken ein Arschloch!"), setzte an und leerte die Delikatesse auf Ex.

Larissa tat sich da wesentlich schwerer, roch einmal dran, roch zweimal dran und ließ letzten Endes die Zeit verstreichen. "Ich kann das nicht, tut mir leid. Ich würde mich übergeben, der Stern wäre verloren und ich würde mich blamieren.", erklärte die Blondine zur Entschuldigung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort