Und Tschüss! RTL-Dschungelshow - Chris Töpperwien ist raus

Berlin/Coolangatta · Für „Currywurstmann“ Chris Töpperwien ist das RTL-Dschungelcamp vorbei.

 Chris Töpperwien bei der Dschungelprüfung "Starschuss".  'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Chris Töpperwien bei der Dschungelprüfung "Starschuss". 'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Foto: MG RTL D

Dem 44-Jährigen wurde in der Sendung am Freitagabend gleich zu Beginn verkündet, dass er beim Voting am Vortag die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten hatte und er seine Sachen packen muss.

Wegen Serverproblemen sei am Donnerstagabend keine Auswertung des Telefonvotings möglich gewesen, lautete die offizielle Begründung. Daher hatte zunächst kein Kandidat das Camp verlassen.

Bis zum Ende der Sendung am Freitag sollten noch zwei weitere Teilnehmer rausgeworfen werden. Im Finale der 13. Staffel der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hoffen dann am Samstagabend drei Kandidaten auf die Dschungelkrone und 100.000 Euro Preisgeld.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort