#IBES Nathalie Volk hat keinen Favoriten für den „Dschungelkönig“

Coolangatta (dpa). Die als Vierte aus dem RTL-Dschungelcamp geflogene Nathalie Volk hat keinen Favoriten für den Titel des „Dschungelkönigs“. „Ich kann das überhaupt nicht einschätzen“, sagte die 19-Jährige nach ihrem Rauswurf am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

Nathalie Volk ist wieder raus.

Nathalie Volk ist wieder raus.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sie gönne den Titel aber jedem, der bis zum Schluss durchhalte.

Im Camp hatte das Model wenig mit den anderen gesprochen und bei den Zuschauern häufig den Eindruck erweckt, nur faul auf der Pritsche zu liegen. „Es gab unheimlich viele Lästereien im Camp, ich wollte mich einfach nur raushalten“, begründete Volk ihr Verhalten.

Sie sei harmoniebedürftig. „Ich wollte keinen Streit, weil wir ja ein Team sind.“ Irgendwie habe jeder im Camp eine kleine Macke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort