Mariella Ahrens bereut Dschungelcamp-Teilnahme

Berlin (dpa). Schauspielerin Mariella Ahrens (45) könnte im Nachhinein auf ihren Auftritt im „Dschungelcamp“ gut verzichten. Die Teilnahme an der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Archivbild - Mariella Ahrens bei der "Tribute to Bambi"-Gala 2012 in Berlin.

Archivbild - Mariella Ahrens bei der "Tribute to Bambi"-Gala 2012 in Berlin.

Foto: Britta Pedersen

“ habe ihr beruflich eher geschadet, sagte Ahrens im Interview mit der „Bild“-Zeitung. Die Schauspielern war in der ersten Staffel zu sehen.

Und sie bereue noch etwas: „Anfang letzten Jahres wurde ich abends bei einer Verkehrskontrolle mit etwas Alkohol erwischt“, erzählte Ahrens. „Ich hatte 0,7 Promille, musste meinen Führerschein für einen Monat abgeben.“ Sie wisse, dass das nicht richtig gewesen sei. Auf der Polizeiwache musste sie dann sogar kurz in eine kleine Zelle - weil das Gerät für den Atemalkoholtest nicht frei war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort