TV-Show : Giuliana Farfalla ist raus aus dem Dschungelcamp
Berlin. Eigentlich ist im Dschungelcamp noch Schonzeit, Giuliana Farfalla verabschiedet sich freiwillig. Das 21-jährige Transgender-Model hat in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
“ am Mittwochabend erklärt, nicht länger mitmachen zu wollen.
„Ich bin nicht gut in sowas, deshalb halte ich es kurz: Ich gehe nach Hause“, sagte sie zur Erläuterung. „Ich habe gemerkt, ich kann nicht mehr. Akzeptiert es bitte und habt Verständnis und rastet nicht aus.“
In der ersten Woche der Dschungelshow sind die Teilnehmer üblicherweise noch alle zusammen, bevor es danach täglich einen Abschied gibt und schließlich im Finale der „Dschungelkönig“ gekürt wird. Giuliana Farfalla hat nun die Reißleine gezogen. „Ich habe tolle Tage hier mit euch verbringen dürfen, und die waren auch total schön. Aber für mich ist es jetzt vorbei“, sagte sie. Nun sind es nur noch elf mehr oder minder bekannte „Stars“ im Camp der zwölften Staffel, die am vergangenen Freitag gestartet war - darunter Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann, Schlagersängerin Jenny Frankhauser, Fotomodel Tatjana Gsell und Schlagersängerin Tina York.