Düsseldorfer Rotlicht-Unternehmer Bert Wollersheim: Australien-Einreise verweigert

Berlin (dpa) - Bert Wollersheim (64), Ehemann von Dschungelcamp-Kandidatin Sophia (28), darf seine Frau in Australien nicht besuchen. „Nach unserem Kenntnisstand ist Herrn Wollersheim die Einreise verweigert worden“, sagte ein RTL-Sprecher am Freitag der Deutschen Presse-Agentur.

Bert Wollersheim ist in Australien nicht erwünscht.

Bert Wollersheim ist in Australien nicht erwünscht.

Foto: Melanie Zanin

Die „Bild“-Zeitung berichtete, der Düsseldorfer Rotlicht-Unternehmer sei nach seiner Landung am Freitagmorgen um 6 Uhr sechs Stunden von den Behörden festgehalten worden, habe im Transitbereich des Flughafens Brisbane warten müssen, um dann den Flieger nach Deutschland zurück zu nehmen.

Der RTL-Sprecher ergänzte, dass Wollersheim die Reise auf eigene Faust angetreten habe und kein Gast des Senders gewesen wäre. Begleitet werde Sophia Wollersheim von ihrem Manager. Am Freitag stand im australischen Urwald der Start der 10. Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort