Das gibt es auch Vergnügte Paketbotin

Merkwürdiger Lärm aus einem Transporter hat Passanten in Niedersachsen im Kreis Gifhorn erschreckt. Sie alarmierten die Polizei, weil sie Stimmen und lautes Rufen aus dem Wagen in Schwülper hörten.

Die Beamten suchten nach dem verdächtigen Transporter und wurden fündig: Der Wagen gehörte einer 56-jährigen Paketbotin, teilte die Polizei gestern mit.

Die Frau konnte auch eine Erklärung für die seltsamen Geräusche liefern: Zurzeit sei besonders viel Kinderspielzeug in den Paketen. Falle eines vom Stapel, würden häufig Kinderlieder abgespielt. Außerdem sei sie meist gut gelaunt und singe deshalb gerne laut mit, wenn sie Pakete umstapele, erklärte die Frau den verdutzten Beamten.

Wenn Sie uns auch Ihre Geschichte erzählen möchten: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort