Das gibt es auch Sauerländer im Lotto-Glück

Ein Lottospieler aus dem Sauerland hat sich fast eine Woche Zeit gelassen, um seinen zweitstelligen Millionen-Gewinn bei Westlotto einzufordern. Mit sechs Richtigen hatte er vergangene Woche den Jackpot der Lotterie „6aus49“ in Höhe von knapp 33 Millionen Euro geknackt.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

„Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen“, sagte er laut Westlotto. Er habe ein paar schlaflose Nächte gehabt, nachdem er von dem Gewinn erfahren hatte. Eventuell werde er sich ein Haus kaufen, sagte der Tipper

. 13 Mal in Folge war der Jackpot nicht geknackt worden, weshalb sechs Richtige ohne die Superzahl acht reichten, um die Millionen-Summe zu gewinnen. Der Sauerländer hatte bundesweit als einziger die Zahlen 2, 3, 15, 20, 31 und 35 angekreuzt und kann sich nun über 32 759 747,40 Euro freuen.

Wenn Sie uns auch Ihre Geschichte erzählen möchten: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort