Das gibt es auch Polizist liefert Spaghetti

Mit einer Lieferung Spaghetti Bolognese ist ein Polizist in Aachen zum Held des Tages für einen ganzen Kindergarten geworden. Kollegen hatten den Beamten zu einem Unfall gerufen, bei dem der Lieferwagen der Cateringfirma „Götterspeise“ total verbeult worden war und abgeschleppt werden musste.



Der Polizist packte die Thermobehälter voller Nudeln kurzerhand in seinen Streifenwagen und brauste mit der Lieferung zum Kindergarten. Für die Kinder sei er der Held an diesem Tag gewesen, berichtete er später in der Wache, hieß es in einer Mitteilung der Aachener Polizei gestern über den Vorfall am Montag. „Auch wenn für den Helden am Ende kein Portiönchen mehr übrig blieb.“

Wenn Sie uns Ihre Geschichte erzählen möchten: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort