Das gibt es auch Kleid exklusiv für Maggie

Das westfälische Textilunternehmen Ernsting’s family unterstützt regelmäßig kulturelle und soziale Projekte und ist Förderer des Deutschen Sportabzeichens. Aktuell erobert die Firma die Herzen im Kurznachrichtendienst Twitter.

Ein Vater aus Kaldenkirchen hatte dort am Sonntag ein Kleid seiner Tochter gepostet, verbunden mit der Frage: „Meine Tochter ist ein #Autist und trägt nur dieses eine Kleid von #YiGGA/#ernstingsfamily. Wer hat dieses Kleid in Größe 152/158/164?“ Das alte Kleid sei etwa neun Jahre alt.

Einen Tag später reagierte das Unternehmen und machte sich auf die Suche. Am Nachmittag twitterte es die Kurznachricht: „Wir schneidern das Kleid exklusiv nach!!! Dazu haben wir ein Exemplar gefunden, das wir nun nachzeichnen und nur für Maggie produzieren!“ Dafür erntete Ernsting’s family mehr als 3000 Mal Zustimmung. Die Nachricht wurde hundertfach weiterverbreitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort