Das gibt's auch noch Bald erhältlich: Yellow Submarine aus Lego

Düssseldorf. Noch 17 Tage, dann können Beatles-Fans ihrem Spieltrieb nachgeben: Am 1. November bringt Lego das legendäre Yellow Submarine auf den Markt — und die vier Beatles gleich mit.

550 Teile hat die Yellow Submarine aus Lego.

550 Teile hat die Yellow Submarine aus Lego.

Foto: Screenshot Youtube

Paul McCartney, John Lennon, George Harrison und Ringo Starr sowie ihr gelbes U-Boot sind in 550 Teile zerlegt.

Der Modellvorschlag wurde im Rahmen des Kreativprojekts Lego Ideas unterbreitet, fand genug Unterstützer und hielt auch der Prüfung des dänischen Spielzeugherstellers stand. Das Set basiert auf dem 1968 entstandenen Zeichentrickfilm des Regisseurs George Dunning, für den die Beatles den Soundtrack lieferten.

Wer als erwachsener Beatles-Fan noch einmal Kind spielen will, muss dafür allerdings 59,99 Euro bezahlen. Das U-Boot soll zunächst nur über die Lego-Stores und online erhältlich sein. Teil der Packung ist neben den Fab Four auch die Trickfigur Jeremy.

Wenn Sie uns auch Ihre Geschichte erzählen möchten: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort