W.Zetti fährt Ski

Hoppla — was war denn das gestern? Nach stundenlangem konzentriertem Arbeiten schaut W.Zetti aus dem Fenster und was sieht er? Schnee. Schon wieder. Anfang März. Hallo?! Vorgestern war meteorologischer Frühlingsbeginn.

Und W.Zetti hat die Rollkragenpullover in den hintersten Winkel des Kleiderschranks verbannt. Und nun das. Bibbernd saß W.Zetti in der Redaktion, angetan nur mit einem dünnen Sommerpulli. Die Frühlingsgefühle muss W.Zetti wohl wieder einpacken. Und stattdessen Skier auspacken. Wie soll er sonst die Südhöhen erreichen? Panisch überlegte er, wie er ob dieser dicken wirbelnden Schneeflocken überhaupt nach Hause kommen sollte. Kurz vor dem Zusammenbruch erlöste ihn ein Kollege: W.Zetti kann in der Redaktion übernachten. Auf einer Notliege. Glücklicherweise blieb der Schnee nicht liegen. Danke an den Wettergott!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort