Wo ist Scrubble?

Scrubble ist weg! Heidi und Christoph Fleck sind verzweifelt. Gerade mal zwei Tage lang hatten die beiden Remscheider ihre Freude an dem jungen Blue-Merle-Collie (Foto: privat), dann büxte der Kleine beim Waldspaziergang im Stadt-Grenzgebiet aus.

Grund: Scrubble bekam einen Riesenschreck, als eine nahegelegene Feuerwerks-Firma ihre Erzeugnisse testete. Inzwischen sucht auch halb Ronsdorf nach dem sieben Monate alten Rassehund, der ohne Halsband orientierungslos durch die Wälder irren dürfte. Nicht nur W.Zetti ist nicht wohl bei dem Gedanken, an welche Gefahren der kleine Sonnenschein mit dem rosa Fleck auf der Nase auf seiner Odyssee geraten könnte (Füchse? Autos? Jäger?). W.Zetti ruft daher alle Tierfreunde auf: Wenn Ihr im Grenzgebiet zwischen Ronsdorf und Remscheid spazieren geht, haltet die Augen auf. Familie Fleck freut sich auf Nachricht unter 0 21 91/460 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort