Winterjacke im Frühling

W.Zettis Kollegin hat eine neue Jacke. Einen Outdoor-Parka in leuchtendem „Lipstick-Red“, so die offizielle Bezeichnung. Viele Taschen, wind- und regenfest, tolle Kapuze: eine Winterjacke.

Winterjacke im Frühling
Foto: W.Zetti

Trotz Frühling. Immerhin war der Parka reduziert und kostete nur noch die Hälfte — die Kollegin konnte einfach nicht widerstehen. Jetzt hofft sie natürlich auf schlechtes Wetter (und schickt eine Entschuldigung an alle Schönwetterfreunde). Das Wochenende war ja schon einmal ein Anfang, denn bei den 20 Grad von Freitag blieb der neue Parka natürlich im Schrank hängen. Auf unter 10 Grad sollten die Temperaturen aber schon noch fallen, damit sie die Jacke auch tagsüber tragen kann. Vielleicht hat Petrus ja ein Einsehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort