Wer kennt dieses unbekannte Flugobjekt?

Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist - Superman!" An dieses Zitat aus Kindheitstagen musste W.Zetti denken, als untenstehendes Foto von Leser Heinz Majewski auf seinen Schreibtisch flatterte.

Der hatte geistesgegenwärtig drauflosgeknipst, als er neulich über dem Barmer Heizkraftwerk - ja, was eigentlich im Flug gesehen hatte.

Herr Majeweski meint, es sei ein Storch, der da über Barmen kreiste. Unter W.Zettis Kollegen grassierten Meinungen von Kranich über Reiher bis zu eher indiskutablen Vorschlägen ("Greifvogel???"). Hiermit seien alle Vogelschützer und -freunde Wuppertals aufgefordert, Expertisen an W.Zettis Mail-Adresse [email protected] zu senden. Bis dahin begrüßt W.Zetti das Unbekannte Flugsubjekt mit echter Wuppertaler Herzlichkeit: "Ey, Du Vogel!"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort