Unerwartetes Comeback

Mal Hand aufs Herz: Geht er Euch auch so auf den Wecker, der Lärm bei den WM-Spielen? Dieses Geräusch der abertausend Vuvuzelas, das jedes Spiel klingen lässt, als finde es in einem Nest voll zornbebender Hornissen statt?

W.Zetti wünscht sich schon die gute alte Druckluft-Tröte aus den 80ern zurück - die war wenigstens nicht für Dauer-Beschallung geeignet.

Immerhin hat die Plastik-Tröte vom Kap kürzlich noch für ein paar Lacher bei W.Zetti daheim gesorgt. Im Radio am Frühstückstisch war nämlich auch von den Lärm-Geräten die Rede. W.Zettis bessere Hälfte hörte mit halbem Ohr hin - und fragte dann: "Was reden die eigentlich die ganze Zeit von Uwe Seeler? Der spielt doch inzwischen wirklich nicht mehr, oder?" W.Zetti hat’s ihr dann erklärt - als der lachbedingte Erstickungsanfall vorbei war. Denn soooo groß sind Jogis Sturm-Nöte nun doch nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort