1. Specials
  2. NRW
  3. Wuppertal

Schüler-Rockfestival: Der Dustin & Band

Schüler-Rockfestival: Der Dustin & Band

Wuppertal. Der Dustin&Band ist mehr als nur Musik, sie berühren, sprechen an und grooven! Dustin der Frontmann der Band verwirklicht mit seiner neuen Single \”Frauen\” einen lang gehegten Traum.

Als Musiker und Liedermacher verbindet er gefühlvolle Texte mit rockigen Klängen und macht seine Musik durch seine einzigartige Stimme zu einem Erlebnis. Er nimmt den Zuhörer mit auf eine ganz persönliche Reise durch seine Gefühlswelt, voller Tristesse, Lebensfreude und Nachdenklichkeit. Lasst Euch einfach ein auf Dustins Geschichten und erlebt mit ihm eine musikalische Reise durch sein Hier und Jetzt.

Mitglieder: Dustin Stoy (Gesang/Gitarre) Sascha Waberowski (Gitarre) Norman Maasen (Gitarre) Patrick Milchinsky (Bass) Dennis Speisser (Backround) Marco Schwung (Schlagzeug)