Schatten-Dasein

W.Zetti hat einen lieben Freund, dem es derzeit schwer fällt, das Leben leicht zu nehmen. Er hat eine wichtige Prüfung vor sich - lieber wäre ihm allerdings ein Tunnel, an dessen Ende er Licht sehen könnte.

W.Zetti kennt das. Während andere auf der Sonnenseite des Lebens stehen, fröhlich pfeifend am Strand spazierengehen und mit stolz geschwellter Brust ihr neues Auto vorführen, muss er die Wohnung putzen, sein altes Rad polieren und den kaputten Regenschirm reparieren.

Da hilft nur eins: ein sonniges Gemüt. W.Zetti schickt deshalb eine ganz dicke Portion Sonnenstrahlen an alle, die derzeit im Schatten stehen - vor allem seinem Freund, dem er einen Prüfer wünscht, der gerade mit bester Laune aus dem Urlaub kommt. W.Zetti drückt morgen jedenfalls ganz fest die Daumen - wenn er nicht gerade von der Leiter fällt, mit seinem Fahrrad verunglückt oder über seinen Regenschirm stolpert...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort