Petrus, hab’ Verständnis!

Wisst Ihr, was W.Zetti seit mindestens einer Woche so richtig stört? Das Wetter. Sicher, Petrus kann es nie allen Recht machen. Und für die Gesundheit sind frische zehn bis 15 Grad Celsius auch sicher viel besser als so ein echter Sommertag.

Es müssen ja auch nicht gleich tropische Temperaturen sein.

Aber dass W.Zetti seit Kurzem erwägt, vorzeitig seine Herbstgarderobe auszupacken, dass er jeden Tag von mindestens drei querschlagenden Schauern nassgeregnet wird (da hilft auch kein Regenschirm!) und in der vergangenen Nacht sogar kurz davor war, sich eine Wärmflasche ins Bett zu holen - das geht gar nicht. W.Zetti ist sehr tolerant und meckert ja auch nur ganz selten. Aber das muss raus: Eis-Füße, Dauer-Gänsehaut und Regen-Parka im Juli sind schlicht und einfach Tabu!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort