Nicht Fisch, nicht Käse?

Euer W. Zetti ist ja echt genügsam, fordert diese Gelassenheit aber auch gerne von seinen Mitmenschen. Vor allem, wenn die bei ihm zu Gast sind. Ein Drei-Gänge-Menü ist versprochen - und ich bin gewillt, hohes Niveau zu bieten und meiner Küchen-Kreativität freien Lauf zu lassen.

Aber dann diese Ansagen: Der eine mag keinen Käse, der nächste verabscheut Tomaten und für vier von sieben Gästen verbietet sich Fisch wie von selbst. Und dann noch so Sprüche wie: "Reis stockt im Hals." Hey Leute, ich habe euch ja echt gern. Aber was das Kulinarische angeht, da dürft ihr noch ein wenig weltoffener werden.

Wo wir gerade dabei sind: Diese Weltoffenheit dürfte sich auch bei Reisen ins Ausland beweisen. Wir schreiben nämlich das Jahr 2009. Da muss man für eine Tour nach Holland keinen deutschen Bierkasten mehr über die Grenze transportieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort