Lena, lula, lalo, lilö

Okay, Euer W.Zetti hat Lena Müller-Wohlfahrt, oder war es Lena Magda-Weihenstein, oder gar Lena Luna-Doppelbein noch nie so toll gefunden. Trotzdem hat er sich natürlich gefreut, als das Mädchen den Grand Prix de la Chanson de Eurovision (so hieß der früher mal) gewonnen hat.

Und auch nur deswegen hat er sich am Montagabend vor die Flimmerkiste gesetzt und sich angeguckt, was das Mädchen in Düsseldorf singen will. Das war ganz anstrengend, weil W.Zetti drei Mal die Füße eingeschlafen sind, ihm sechs Mal die Augen zufielen und er acht Mal (sagt seine besserer Hälfte) gegähnt hat. Obwohl W.Zetti kein Fortuna-Fan ist, muss er ehrlich sagen: Dafür hätten die Jungs in Düsseldorf nicht aus dem Stadion geworfen werden dürfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort