Kicker verschwunden

Das berüchtigte Bermuda-Dreieck liegt nicht vor der Küste der Vereinigten-Staaten und auch nicht in der Bochumer Innenstadt, wie es das Ruhrgebiet immer wieder behauptet. Das Bermuda-Dreieck liegt — Sie ahnen es schon — mitten in Wuppertal.

Es erstreckt sich über eine Fläche von gut fünf Quadratmetern und umfasst ziemlich genau den Schreibtisch des Arbeitskollegen: Dort ist der Kicker verschwunden. Spurlos. Wer sich jetzt (mal wieder) Sorgen um den WSV macht, darf sich entspannt zurücklehnen. Denn es geht hier nicht um einen Kicker aus Fleisch und Blut, sondern um das gleichnamige Fußball-Fachblatt. Wohin der Kicker verschwunden ist, weiß niemand, inklusive Sepp Blatter. Fakt ist: Der Kicker ist weg. Einfach so. Und der Kollege? Der ist auch weg. Zum Kiosk.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort