Keine Turbulenzen

W.Zetti ist bodenständig und gibt es deshalb unverblümt zu: Er hat Flugangst. Das ist an sich kein Weltuntergang - wenn man mit beiden Beinen am Boden bleibt. Reist man in seiner Fantasie allerdings gerne um die Welt, wird es schon schwieriger, nicht über den Dingen zu schweben.

Und so macht W.Zetti das, was er besser nicht täte: In schwachen Momenten bucht er eine Flugreise und redet sich ein, dass er stark sein wird. Das geht eine Weile gut - allerdings nur so lange, bis er im Flugzeug sitzt und nicht mehr weg kann. Weil er eine solch turbulente Erfahrung gerade hinter sich hat, tröstet er heute alle, die am Wochenende nicht abheben (dürfen). Die zu Hause bleiben (müssen) und ihre Eier nicht an der Copacabana, sondern im eigenen Garten suchen.

Freut Euch, dass Ihr geerdet seid. Und falls im Familienkreis beim Kampf um die Schokolade die Fetzen fliegen, denkt bitte dran: Am Strand wäre sie geschmolzen, noch bevor sie auf der Zunge zergehen kann. Außerdem liegt der Osterhase ja auch nicht faul auf dem Liegestuhl. In diesem Sinne: Frohe Ostern, viel Schokolade und keine (familiären) Turbulenzen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort