Junior Uni stellt Kurse vor

Ab sofort können auch Mitgliedsanträge ausgefüllt werden.

Wuppertal. Das Projekt der Wuppertaler Junior Uni, dessen Schirmherr Ministerpräsident Jürgen Rüttgers ist, wird immer konkreter - es geht voran. Nachdem sich vor wenigen Wochen der Förderverein gegründet hat, ist nun am Dienstag, 27. Mai, ab 19 Uhr, im Forum der Stadtsparkasse Wuppertal am Islandufer 15 eine Informationsveranstaltung, zu der die Bürger eingeladen sind.

Während der Veranstaltung wird das Projekt Junior Uni vorgestellt, und es werden die Kurse präsentiert, die bereits im Herbst dieses Jahres angeboten werden. Kinder und Enkel, so teilen die Veranstalter mit, sind daher herzlich willkommen.

Der Förderverein hat bereits viele neue Mitglieder - sucht aber noch Unterstützer für das ehrgeizige Projekt, das Wuppertals Weg zur Wissensstadt unterstützt. Während der Info-Veranstaltung in der Sparkasse können die Anwesenden Mitgliedsanträge für den Förderverein unterschreiben. Auf der Webseite der Stadt kann ein Mitgliedsantrag heruntergeladen werden. rom

Mitgliedsanträge können auf der Homepage der Junior Uni heruntergeladen werden unter: www.junioruni-wuppertal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort