Haariges Erlebnis

W.Zetti hätte es wissen müssen. Da geht er einmal nicht in Wuppertal zum Friseur, sondern will auf dem Weg zu Freunden in Düsseldorf optisch das Optimalste aus sich herausholen. Und was passiert?

Er bekommt die Quittung. An der Kasse - da hat er mit gerechnet. Aber schon vorher wird es haarig. Als die Schnitt-Expertin gerade zur Sache kommt, tritt ein Kollege an sie heran. "Hier ist die Post." Von wem sie stammt, verrät er auch direkt: "Ein Brief ist von deinem Salonfreund, einmal geht es um Schadensersatz, einmal um Schmerzensgeld." Zu spät. W.Zetti kann seinen Kopf nicht mehr aus dem Salon ziehen. Am Ende hat er (optisch) zwar keinen Grund zum Klagen, aber die nächste haarige Verschönerung erlebt er dann doch lieber wieder in Wuppertal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort