Gute Nerven, Ahoi

Wer solche Leser hat, braucht keine Angst zu haben. Kaum hat W.Zetti an dieser Stelle zugegeben, dass er nicht gerne fliegt, wurde ihm auch schon Mut zugesprochen. Er soll’s mal mit Baldrian probieren.

Am besten auch mit Atemübungen, Yoga und Meditation.

Und vor allem mit einem Sitznachbarn, der das zittrige Händchen hält. W.Zetti ist gerührt. Positive Gedanken sind eben alles - da haben die WZ-Leser völlig Recht. Deshalb versucht W.Zetti auch, sich beim nächsten Mal einfach vorzustellen, dass das Flugzeug in Wahrheit ein Kreuzfahrtschiff ist.

Unwohl fühlt sich W.Zetti nämlich nur in luftiger Höhe und nicht bei hohem Wellengang - im Gegensatz zu einem Kollegen, dem schon schlecht wird, wenn er nur daran denkt, dass er mal eine Kreuzfahrt machen könnte. W.Zetti fühlt mit und schlägt als Konfrontationstherapie eine gemeinsame Runde im Tretboot vor. Mit Baldrian, Rettungsweste und Yoga-Übungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort