W.Zetti Gefangen

W.Zetti muss dann doch manchmal lachen, wenn er wieder einmal nicht daran gedacht hat, dass donnerstags der Müllwagen durch seine Straße fährt. Immer, wirklich immer donnerstags — außer, wenn es in der Woche einen Feiertag gegeben hat.

W-Zetti

W-Zetti

Dann verschiebt sich Abfuhr schon mal um einen Tag nach hinten. Und so war es erst jüngst wieder so, dass W.Zetti eiligst aus der Haustür spurtete, um ganz schnell ins Auto zu springen und zur Arbeit zu fahren. Aber weit gefehlt: Da stauten sie sich schon wieder, die Autos hinter dem Müllfahrzeug. In diesen Momenten weiß W.Zetti, dass er jetzt ganz ruhig abwarten kann, bis die netten Müllwerker einen Schwung Fahrzeuge vorbei lassen. Denn zurücksetzen, oder gar wenden — das ist in der engen Einbahnstraße unmöglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort