Ganz weit Zurückspulen

Einen neuen Video-Rekorder wollte der Lebensgefährte von W. Zettis Oma haben. "Ach was, das ist doch total altmodisch. Du brauchst einen DVD-Player", beschloss W. Zetti und stellte einen ebensolchen mit Aufnahmefunktion in Omas Wohnzimmer auf.

Wenige Wochen später erkundigte sich W. Zetti, wie es denn so läuft mit dem neuen High-Tech-Gerät. "Mit dem Aufnehmen klappt es ganz gut, nur angucken kann ich noch nicht", hieß es.

"Aber warum?", fragte W. Zetti. Die Antwort: "Ich hab’ schon überall geguckt, aber ich finde den Knopf nicht, mit dem ich die CD zurückspulen kann." Da war W. Zetti ganz gerührt, hat seinen alten Videorekorder vom Speicher geholt und daneben gestellt. Manchmal möchte man sich einfach gern in andere Zeiten zurückspulen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort