Ganz schön schusselig

W.Zettis Kollegin ist manchmal ganz schön schusselig. Hatte sie beim Eulenkopflauf ihre Kopfhörer gar nicht gebraucht — weil sie sich während des Halbmarathons mit Laufpartnerin Heike unterhalten hat — fiel ihr im Anschluss aber nicht auf, dass sie die Ohrstöpsel gar nicht aus ihrer Laufjacke genommen hatte, bevor sie diese waschen wollte.

Ganz schön schusselig
Foto: W.Zetti

Das Wasser lief also bereits seit einigen Minuten in die Waschtrommel ein, als sich W.Zettis Kollegin ihres Malheurs bewusst wurde. Aber gut, also mal eine Laufeinheit ohne Musik — kein Problem. Als sie dann aber die Laufschuhe anziehen wollte, fiel ihr aber auch noch auf: Oh, die Schuhe sind nach dem Eulenkopflauf am Freibad Neuenhof geblieben, denn vor der Tür standen sie nicht. Ganz schön schusselig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort