Ganz großer Sport

Das war mal wieder ganz clever. Euer W.Zetti hat am Wochenende sein Auto gewaschen und das eigentlich nur, weil er den Innenraum staubsaugen wollte. Na ja, er ist in so eine Selbst-Wasch-Anlage gefahren und hat angefangen die Kiste zu schrubben - und jedes Mal einen Euro in den Bezahlkasten eingeworfen.

Und wie er da so schrubbte, da vergaß er Zeit und Raum - und schrubbte. Und er warf Euros ein. Und er schrubbte, und - ihr wisst es schon - er warf weitere Euros ein. Als er endlich fertig war, fuhr er sein Auto zum Staubsaugerplatz, stieg aus und wollte saugen - hatte aber keine Euros mehr. Jetzt fährt W.Zetti in einem blitz-blanken Auto, in dem innen noch ganz viele Krümel liegen. Wie gesagt, das hat er mal wieder sehr clever gemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort