1. Specials
  2. NRW
  3. Wuppertal
  4. GA-Pokal

GA-Pokal: GA-Pokal: Cronenberg gegen Vohwinkel schon im Halbfinale

GA-Pokal : GA-Pokal: Cronenberg gegen Vohwinkel schon im Halbfinale

Das Final-Four-Turnier wird am Sonntag, 30. Juli, auf der Sportanlage im Höfen ausgetragen.

Wuppertal. Die beiden Oberligisten und Gewinner der vergangenen beiden Jahre, Cronenberger SC und FSV Vohwinkel, treffen bereits im Halbfinale des diesjährigen Fußball-GA-Pokals aufeinander. Das ergab am Sonntag die Auslosung in der Pause des letzten Viertelfinalspiels zwischen dem FC 1919 und Grün-Weiß Wuppertal.

Der Sieger dieser Partie, der FC 1919 Wuppertal, trifft im ersten Halbfinale auf den starken Bezirksligisten ASV Wuppertal, der damit gute Chancen hat, auch ins Finale einzuziehen.

Der Zeitplan für das Final-Four-Turnier des zum 58. Mal ausgespielten Traditionswettbewerbs, das am Sonntag, 30. Juli, auf der Sportanlage der TuS Grün-Weiß Wuppertal im Höfen ausgetragen wird, sieht damit folgendermaßen aus: 13 Uhr ASV — Sieger FC 1919/Grün-Weiß, 14.30 Uhr Cronenberger SC — FSV Vohwinkel; anschließend Elfmeterschießen um Platz drei, 16.30 Uhr Finale. Die Spielzeit beträgt jeweils zwei mal 30 Minuten, bei Unentschieden gibt es sofort eine Verlängerung.