G’schlamperts Christkindl

Mit dem Eigentum anderer soll man ja tunlichst pfleglich umgehen. Diesen Grundsatz befolgt W.Zetti an sich sehr gewissenhaft. Kürzlich hat er sich aber einen gehörigen Lapsus geleistet.

W-Zetti

W-Zetti

Auf einem Pressetermin überreichte ein Vereinsmitglied dem Schreiber einen USB-Stick mit Fotos. Zwecks Bebilderung des Artikels, den W.Zetti im Anschluss an den Termin schreiben wollte. Den steckte er zusammen mit den Presseunterlagen in eine Klarsichthülle. Er verabschiedete sich, dankte, und ging zurück zu seinem Auto. Beim Einsteigen hörte er ein kurzes Klappern, schaute auf den Boden, auf die Autotür, und sah nichts. Er dachte sich nichts weiter dabei und fuhr zurück in die Redaktion. Dort angekommen bemerkte er: Der Stick ist weg. Dabei hatte er doch noch extra geklappert. Nun muss W.Zetti wohl noch ein Weihnachtspaket mehr verschicken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort