Falsche Entscheidung

Lange hatte W.Zetti gestern überlegt, welche Schuhe er bei diesem Wetter anziehen sollte. Etwa die dicken Winterstiefel, die zwar rutschfest, dafür aber sehr warm sind, oder die flachen Halbschuhe mit Ledersohle?

Ihr ahnt es. W.Zetti hatte sich für die Halbschuhe entschieden. Das war ein Fehler. Schon bei dem morgendlichen Weg zum Auto war er zwei Mal knapp davor, den sterbenen Schwan zu machen. Der Weg vom Parkplatz ins Büro war ebenfalls anstrengend und dann, das war besonders ärgerlich, saß er auch noch mit nassen Füssen im Büro, weil er zuvor knöcheltief im Schneematsch stand. Das passiert ihm kein zweites Mal: W.Zetti hat sich nun ein paar Winterstiefel in den Kofferraum gestellt, dann ist er in Zukunft gewappnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort