Es reicht

Ja, der Bergische hält schon was aus. Und die wirtschaftliche Lage ist schlecht, die Arbeitslosigkeit steigt wieder und auch die Exportindustrie ist im Keller. Das ficht Euren W.Zetti nicht an.

Und ja, die Stadt ist pleite, jetzt soll noch mehr gespart werden. Das hält W.Zetti auch aus. Okay, die Baustelle an der Ohligsmühle geht ihm jetzt schon seit Wochen auf die Nerven, aber er wird es überleben. Sicher ist es nicht schön, dass Wuppertals Straßen manchmal nicht mal mehr eine Buckelpiste darstellen, dann hoppst W.Zetti im Auto halt hin und her. Das schafft er auch noch. Aber wenn es jetzt nicht mal endlich zu regnen aufhört, dann weiß W.Zetti auch nicht mehr weiter. Er will doch nur mal wieder die Sonne sehen. Es reicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort