Ein netter Plausch

Klasse. Das Kommunikationsverhalten von Frauen, das Männer ja oft abschätzig und falsch als Klatsch klassifizieren, ist genial. Das zumindest sagt Euer W.Zetti, und er hat auch einen guten Grund dafür.

Am Mittwochmittag hatte er mal wieder schnell was in der Stadt zu erledigen und musste deswegen in der Friedrich-Ebert-Straße mit dem Auto anhalten. Nun weiß W.Zetti natürlich, dass die Stadt pleite ist, aber er huscht immer schnell in Geschäfte und zieht keinen Parkschein. Oft geht das gut, gestern hätte es fast Geld gekostet. Als W.Zetti zum Auto kamen, standen zwei Politessen nur wenige Meter vor seinem Wagen. Erst wollte W.Zetti durchstarten, dann sah er, dass die beiden tief im Gespräch waren und sich keinen Millimeter weiter bewegten. Es geht doch nichts über Frauen, die engagiert Neuigkeiten austauschen. Oder?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort