Ein harter Bursche

W.Zetti hat es seit ein paar Wochen ganz übel im Kreuz, weswegen er zur Krankengymnastik muss. Das Team dort in der Alten Papierfabrik ist klasse, mit Engagement martern sie W.Zettis Rücken.

Gestern hat der Krankengymnast den vorläufigen Höhepunkt in der Folterskala geschafft. Erst drückte er mit einem Finger in W.Zettis Rücken, so dass dieser das Gefühl hatte, der Finger kommt gleich am Bauch wieder raus. Dann nahm der Physiotherapeut mit den Worten "Da mache ich mir ja die Finger kaputt" einen Plastikstab und drückte erneut zu. Da wurde W.Zetti so beweglich, das hätte er gar nicht für möglich gehalten - und versuchte von der Liege zu springen. Der Therapeut grinste und erklärte: "Das nennt man triggern, das tut gut, am Wochenende lasse ich das immer meine Freundin an meinem Rücken machen." Harter Bursche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort