Der Marathon-Mann

Bisher dachte Euer W.Zetti ja, dass so mancher Rastlose, der extrem viele Kilometer hinter sich lässt, vor etwas wegläuft. Gestern erlebte er das Gegenteil. Aber da durfte sich W.Zetti die Marathon-Strecke auch sportlich teilen.

Aus allen Himmelsrichtungen kamen seine vier Teamkollegen angesprintet. So hat es vom Start weg großen Spaß gemacht - weil man beim Staffellauf in Sprockhövel eben mehr ist als nur ein einsamer "Kilometerfresser". Selbst laufen, die Teamkollegen anfeuern und bei all dem auch noch eine gute Figur abgeben: W.Zetti hat’s geschafft und verspricht nun eines. Er wird nicht weglaufen, sondern in einem Jahr zurückkommen. Wenn er die Staffelstrecke weitere vier Mal meistert, ist er ja schließlich auch so etwas wie ein ganzer Marathon-Mann. Nur hat’s dann fünfmal so viel Spaß gemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort