Dämonen der Nacht

W.Zettis Gattin hat ein Faible für übersinnliche Wesen, insbesondere für Vampire. Aus diesem Grund schaut sie auch die diversen Serien über die Blutsauger und gruselt sich so herrlich gerne. Zudem, das weiß W.Zetti natürlich, gilt der gemeine Vampir ja als das Sexsymbol schlechthin.

Nun ja, vorgestern Abend schaute sie also wieder so eine Serie und es ging - wie könnte es anders sein - um die Dämonen der Nacht. Gestern morgen dann wachte die holde Gattin auf, war sehr blass und hatte dunkle Ringe unter den Augen. Es handelte sich jedoch nicht um die Auswirkungen einer Beißattacke. Vielmehr haben die Kinderchen die ganze Nacht nicht schlafen wollen. "Ich weiß jetzt, wer die Dämonen der Nacht sind", jammerte die Gattin. Ja, so ist das.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort