Auf die ist Verlass

Auf die ist Verlass

Es hatte so ein bisschen was von Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. In den vergangenen Tagen hatte Euer W.Zetti immer wieder morgens auf die Straße gespäht und gewartet. Kommt sie oder kommt sie nicht, fragte er sich jeden Morgen, bevor er in die Redaktion fuhr.

Niemals kommt die pünktlich, hatte seine holde Gattin noch geunkt, doch W.Zetti gab die Hoffnung nicht auf. Die Menschen fliegen demnächst zum Mars, Wuppertal realisiert sowohl die Nordbahntrasse als auch den Döppersberg, und schon bald soll sogar das internationale Finanzwesen gebändigt werden. Da erschien es W.Zetti doch als eher einfach, seinem Anliegen zu entsprechen. Und in der Tat: Gestern hat die AWG die bestellten Mülltonnen gebracht. Einen Tag vor der nächsten Leerung. Das nennt man wohl "just in time". Danke!

Mehr von Westdeutsche Zeitung