Fall Mirco: Ausgebrannter Pkw wohl nicht das Tatfahrzeug

Niederkrüchten. In einem Wald bei Niederkrüchten-Elmpt hat die Polizei das ausgebrannte Wrack eines Kombi gefunden.

Zunächst hieß es, dass es sich möglicherweise bei dem Wagen, der an einem Waldweg stand, um das Fahrzeug handeln könnte, das im Zusammenhang mit der möglichen Entführung des mittlerweile elfjährigen Mirco gesucht wird.

Mittlerweile hat der Sprecher der Polizei Mönchengladbach aber klargestellt, das der Wagen nach dcen ersten Einschätzungen nichts mit dem Fall Mirco zu tun habe.

Die Polizei sucht nach einem dunklen Kombi, der am Abend von Mircos Verschwinden in der Nähe von Grefrath gesehen wurde.

Mirco ist nun seit mehr als drei Wochen verschwunden. Bislang wurde sein Fahrrad und seine Kleidung im Umkreis seines Heimatortes Grefrath gefunden. Niederkrüchten-Elmpt ist 20 Kilometer Luftlinie von Grefrath entfernt in Richtung niederländische Grenze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort