Zweimal „Ja!" beim DSDS-Casting: Angelina ist im Recall

Heino und DJ Antoine waren nicht überzeugt.

Zweimal „Ja!" beim DSDS-Casting: Angelina ist im Recall
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Krefeld. Nachdem sie jedes Jury-Mitglied persönlich begrüßte und kurz über Tattoos sprach, legte Angelina aus Krefeld los. Doch die DSDS-Zuschauer mussten sich am Samstagabend erst noch einige Sekunden gedulden, denn Angelinas Auftritt startete ohne Ton. RTL nennt diese Rubrik bei den Casting-Shows „Stumm Quiz!". Dabei sollten die Zuschauer anhand der Bewegungen der 27-jährigen Italienerin erraten, ob sie singen konnte, oder nicht.

Sie konnte. Und überzeugte mit Helene Fischers „ich will immer wieder...dieses Fieber spür'n" Pop-Titan Dieter Bohlen. „Die Nummer hat sehr sehr gut zu dir gepasst", lobte er. „Du hast Power." Heino hingegen war nicht ganz überzeugt und bezeichnete den Autritt als „bisschen dünn." Auch DJ Antoine stimmte mit „Nein".

Am Ende reichte es dennoch für Angelina. Denn neben Bohlen war auch Mandy von der Krefelderin angetan. Und vor allem die Meinung der Ex-Monrose-Sängerin war entscheidend, denn Angelina hatte sie zu ihrem Jury-Joker gemacht. Der Recall kann also kommen... hec

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort