Zwei Funkels und zwei Pinguine spielen Tennis

Tag der offenen Tür bei Blau-Rot.

Krefeld. Zum Tag der offenen Tür hatte sich der Tennis-Club Blau-Rot Uerdingen am Sonntag ein ganz besonderes Highlight einfallen lassen. Im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ durften sich die interessierten Besucher ein Showmatch zwischen den ehemaligen Krefelder Fußballgrößen Friedhelm und Wolfgang Funkel sowie den Ex-Spielern der Krefeld Pinguine Shayne Wright und Alexander Selivanov ansehen.

In knapp einer Stunde Spielzeit ließen beide Tennispaare ihr spielerisches Können am Tennisschläger aufblitzen und sorgten für große Begeisterung unter den Anwesenden. Mit bis zu 200 Leuten war die Tennisanlage des TC Blau-Rot Uerdingen gut gefüllt. Auf der Sonnenterrasse konnten die Besucher das perfekte Tenniswetter genießen.

Abseits der drei gepflegten Tennisplätze wurde von Vereinsseite sowohl für die Verpflegung als auch für die Unterhaltung von Jung und Alt gesorgt. Von allen Seiten wurde den Blau-Roten eine tolle Organisation bescheinigt. Am Ende des Tages durften die Uerdinger sich dann über eine erhebliche Anzahl an Neuanmeldungen freuen, die den Tag der offenen Tür beim TC Blau-Rot Uerdingen zu einem Erfolg werden ließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort