Wahl in der Burg: Janine Longobardi ist "Miss Krefeld"

Wahl in der Burg: Janine Longobardi ist "Miss Krefeld"

Krefeld. Janine Longobardi hat allen Grund zur Freude: Die 21-jährige Hotelfachfrau ist am Samstag in der Königsburg zur "Miss Krefeld" gewählt worden. Das kann für sie der erste Schritt zur Erfüllung eines Traums sein: Denn Longobardi gibt als Berufswunsch "Model" an.

Ihr Vorbild ist Eva Longoria, die Gabrielle aus "Desperate Housewives".

Nach ihrem Sieg fühlte sich die 21-Jährige "unbeschreiblich glücklich und trotzdem immer noch nervös". Das könnte sich demnächst noch steigern, wenn sie sich in weiteren Wettbewerben Richtung "Miss Germany" vorarbeitet. Zweite bei der Miss-Wahl in der Königsburg wurde Iris Gisbertz, den dritten Platz belegte Nina Banduhn.

Mehr von Westdeutsche Zeitung