Starfriseur Blumtritt bleibt Ostwall treu

„Das ist und bleibt eine gute Adresse.“

Krefeld. Er bleibt Krefeld erhalten: Starfriseur Stefan Blumtritt zieht zwar um, hält dem Standort Ostwall aber die Treue.

Blumtritt: Düsseldorf ist seit Jahren ein großer Traum und nicht vom Tisch. Aber einen Salon von mir in Krefeld wird es immer geben.

Blumtritt: Die Mietverträge laufen aus, und meine Vermieter haben Eigenbedarf angemeldet.

Blumtritt: Der Ostwall ist eine sehr schöne Straße. Die Stadt hat ihn umgestaltet und erneuert, jetzt investieren auch die Eigentümer in ihre Immobilien. Das hat mich überzeugt. Ich bin seit 17 Jahren hier und sehr zufrieden. Der Ostwall ist eine gute Adresse und wird es auch bleiben.

Blumtritt: Es konnte schon immer jeder zu mir kommen, und so geschieht es auch. Ich arbeite jeden Tag für die Krefelderin mit hohem fachlichen Anspruch.

Blumtritt: Billig sind wir nicht, wollten wir auch nie sein. Ich möchte preiswert sein, und das bescheinigen mir meine Kunden auch. Im Schnitt lässt eine Kundin für Schnitt und Farbe 110 Euro bei uns.

Blumtritt: Wenn alles gut läuft, wird der Salon am 24. Juli fertig sein. Am Sonntag, 25. Juli, könnte in den neuen Räumen am Ostwall 126 also die Eröffnungsparty stattfinden. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort